Über GranataPet

Unsere Heimat - das Allgäu – ein wunderschönes Fleckchen im Süden Deutschlands, zwischen Wäldern, Bergen und Seen, mitten im Herzen der Natur. Das Allgäu selbst liegt größtenteils in Deutschland, gleichwohl befinden sich die Allgäuer Alpen zu etwa der Hälfte auf österreichischem Boden.

Das Allgäu steht nicht nur für seine landschaftlichen Schönheiten sondern ist auch bekannt als nachhaltige und innovative Region. Aufgeschlossenheit, Ehrlichkeit, Respekt gegenüber der Natur sind Selbstverständlichkeiten für die Menschen aus dem Allgäu. Durch die Verbundenheit mit der Natur und der großen artenreichen Tierwelt wird schon in den jüngsten Jahren der Grundstein für ein nachhaltiges, harmonisches Zusammenleben gefördert. Deshalb ist es für uns von GranataPet eine Lebenseinstellung, nach dieser Philosophie ebenso nur das Beste in unserer Tiernahrung zu bieten.

Kompromissloser Einsatz zum Wohlergehen deines Vierbeiners