1. Hundeschule: Verharren trotz Ablenkung
⚠️ Leider kommt es durch das erhöhte Bestellaufkommen derzeit zu einer verzögerten Auslieferung.

Hundeschule: Verharren trotz Ablenkung

Teilen auf 17.05.2022
VRONI'S HUNDESCHULE 


Der Alltag bietet Hunden noch weit mehr Ablenkungen als uns Menschen. Das liegt zum einen an den schärferen Sinnen, aber auch an der geringeren Fähigkeit gezielt Dinge auszublenden. In diesem Video zeigt Dir Vroni ganz genau, wie Du Deiner Fellnase beibringen kannst, den Ablenkungen zu widerstehen und sich zu fokussieren. Das nimmt aus vielen Situationen, auch und gerade im Alltag, den Druck raus. Wir wünschen viel Erfolg beim Training mit anderen und natürlich jede Menge Spaß mit Deiner Fellnase!

Hundetrainerin Veronika Rothe und ihre beiden Cocker Spaniels Barney und Hamlet klären gemeinsam mit GranataPet jede Woche neue Fragen rund um das Leben mit Hund. Immer Dienstags erscheint eine neue Folge mit Vroni. Sei gerne mit dabei und hol Dir Infos, Trainingstipps und Inspiration!


Veronika Rothe ist zertifizierte Hundetrainerin und Redakteurin des Magazins Der HUND. Seit 2014 arbeitet sie mit Hunden und Hundehaltern an unterschiedlichsten Verhaltensproblemen, interviewt Experten, schreibt selbst Fachartikel und erstellt Trainingsvideos sowie Onlinekurse. Sie lebt mit ihren beiden Cocker Spaniel-Jungs im Allgäu und betreibt leidenschaftlich Dummytraining.

www.vronishundeschule.coInstagram | Facebook | YouTube